header 2

Pünktlich zur Einschulungsfeier 2021 konnte Martin Deichmann, Vorsitzender des Fördervereins, neue Schulshirts an Schulleiterin Sandra Mannl überreichen. Der Förderverein finanzierte die neuen Shirts für alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Haarentor bereits seit 2018 (im Bild die damalige Übergabe).

Ein besonderer Dank geht erneut an Timo Kersten, der das Logo für das Shirt auf ehrenamtlicher Basis gestaltete, und das Oldenburger Unternehmen FlockStar, das die Shirts in jedem Jahr herstellt.

Wir unterstützen die Einrichtung und den Ausbau der Schulbibliothek der Grundschule Haarentor. In naher Zukunft werden wir Geld und Arbeitszeit in die Schulbibliothek investieren, um diese zu einem Treffpunkt innerhalb der Schule zu machen, der zu Verweilen und Lesen einläd.

Wir unterstützen den Aufbau des Schulorchesters nicht nur ideell, auch finanziell und logistisch beteiligen wir uns am Orchester der Grundschule Haarentor.

In der Zeit vom 26. September 2012 bis zum 28. September 2012 wurde das 150-jährige Bestehen der Schule Haarentor gefeiert.

logo mfmDas MFM-Projekt - Ein werteorientiertes sexualpädagogisches Präventionsprojekt begleitet Mädchen, Jungen und ihre Eltern in die Pubertät.